Über uns

Firmenprofil

ZNTECH ist ein High-Tech-Unternehmen für grüne Energie, das maßgeschneiderte Lösungen und Produkte für Lithiumbatterien, Energiespeicher-Lithiumbatterien und Lithiumbatterie-Energiesysteme für globale Anwender anbietet.

Derzeit hat ZNTECH strategische Partnerschaften mit vielen namhaften Unternehmen im In- und Ausland geschlossen. Die Produkte sind weit verbreitet in der Vermietung von Gabelstaplern, Energiespeichern für den Haushalt, Energiespeichern für Photovoltaik-Websites usw. Die Produkte wurden in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Japan, Australien, Malaysia, in den Libanon und in viele andere Länder und Regionen exportiert.


Persönliches Training

ZNTECH achtet auf die Förderung und Einführung von Talenten. Das Forschungsteam ist stark und hat viele berühmte Experten und Wissenschaftler mit hochrangigen Titeln. ZNTECH hat enge technische Kooperationsbeziehungen mit großen Universitäten, einem hochqualifizierten Expertenteam und einem perfekten wissenschaftlichen Managementsystem aufgebaut, was eine solide technische Garantie für das Lithiumbatterie-Energiesystem darstellt Anpassungsprogramm des Unternehmens.

Zusammenarbeit

Basierend auf fortschrittlichen Lithium-Batterie-Anwendungen und -Lösungen hat sich ZNTECH seit jeher an unabhängige Innovationen gehalten, mit fortschrittlichen Fähigkeiten zur Entwicklung und zum Design von Lithium-Ionen-Batteriemodulen, guten Kostenkontrollmöglichkeiten und einer angemessenen Marktpositionierung, die die Kernwettbewerbsfähigkeit maßgeschneiderter Dienstleistungen für Lithium-Batterie-Unternehmen ausmachen.

Über
Unsere Geschichte

  • Firmenprofil
  • Persönliches Training
  • Zusammenarbeit

Unsere Ehre

Anwendungsbereich

Lithiumbatterien sind in unserem Leben weit verbreitet. Je nach Anwendungsbereich kann es grob in drei Typen unterteilt werden: Verbrauchsart, Stromart und Energiespeichertyp. ZNTECH konzentriert sich auf den Strom- und Energiespeichermarkt.

Contact us

0523-82713786
Verwaltungsausschuss der Stadt Taizhou, Yancheng Avenue 799

Herunterladen

About Us

Company Profile

ZNTECH is a high-tech green energy enterprise that provides customized solutions and products for lithium batteries, energy storage lithium batteries and lithium battery power systems for global users.

At present, ZNTECH has formed strategic partnerships with many well-known enterprises at home and abroad. The products are widely used in forklift rental, household energy storage, photovoltaic website energy storage, etc. The products have exported to the United States, Canada, the United Kingdom, Japan, Australia, Malaysia , Lebanon and many other countries and regions.


Personnel Training

ZNTECH pays attention to the cultivation and introduction of talents. The research team is strong and has many famous experts and scholars with senior titles.ZNTECH has established close technical cooperation relationship with major universities, high-quality expert team and perfect scientific management system, which provides a solid technical guarantee for the lithium battery power system customization program of the company.

Win-win Cooperation

Based on advanced lithium battery applications and solutions, ZNTECH has always adhered to independent innovation, with advanced lithium-ion battery module development and design capabilities, good cost control capabilities and reasonable market positioning, laying the core competitiveness of customized services for lithium battery companies. 

About
Our story

  • Company Profile
  • Personnel Training
  • Win-win Cooperation

Our honor

Application scope

Lithium batteries are widely used in our life. According to different application fields, it can be roughly divided into three types: consumption type, power type and energy storage type.ZNTECH focus on power and energy storage market.

Contact us

0523-82713786
NO.799,Yaocheng Avenue, CMC,Taizhou City